Skip to main content

31.07.22 ... sie kam, sah und siegte: Annette ist der neue Tischtennischamp

Eine neue Siegerin gab es bei unserem diesjährigen Tischtennisturnier: Herzlichen Glückwunsch Annette :-)

Dieses Jahr hatten wir echt Glück mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein und herrliche Badetemperaturen sorgten für einen rundum gelungenen Wohlfühltag am Erbacher See mit vielen interessanten Spielen.

Wobei keiner annährend Annette das Wasser reichen konnte und sie hochverdient das Turnier gewann.
Dafür was es von Platz 2 bis 8 umso ausgeglichener :-)

Tischtennis Finale 2022

Hier der Endstand:

8. Klaus
7. Holzmichel
6. Heike
5. Gebe
4. Andy
3. Matze alias Gerwin Perice
2. Bomber
1. Annette

Ich hoffe es hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Mir selber hat es super gut gefallen.
Bis zum nächsten Mal :-)