Skip to main content

16.07.2014 Endstand WM-Tippspiel

W E L T M E I S T E R ! ! ! !
so endlich wieder nüchtern... :-D
Am Sonntag wurde ein Fussballtraum wahr: die Deutsche Elf besiegte in einem spannenden und hochklassigen Spiel die argentinischen Malagas mit 1:0 :-) YES

Sieger unseres Tippspiel sind somit Heike und Marco die sich jeweils über 112,50 Euro freuen dürfen. Über den dritten Platz und damit jeweils 12,50 Euro dürfen sich der Hase und Crack freuen. Die rote Laterne sicherte sich Basti und er darf dann erstmal einen Kasten Bier hinstellen. Wieder einmal war es vom ersten bis zum letzten Spiel sehr sehr spannend und ich hoffe daß auch alle 2016 bei der EM in Frankreich wieder fleißig mittippen. Wäre toll wenn wieder alle 25 mittippen würden.

Doch es gibt auch noch weit schönere Dinge außer König Fussball:
und zwar kam am Sonntag 06.07.2014 um 20:38 Uhr der kleine Marlon auf die Welt :-) Herzlichen Glückwunsch Heike und Jochen. Der kleine Wonneproppen wiegt 4.250 gr und ist 53 cm groß. Der Blue Devils Mitgliedsantrag ist bereits ausgefüllt und die Kickschuhe sind auch schon bestellt. Wir freuen uns schon den kleinen Marlon bald kennenzulernen ;-)

GEWINNSPIEL: wie Ihr sicher schon gesehen habt gibts auf unserer Seite hier die Umfrage "wer wird Weltmeister?". Um auch hier ein bißchen Bewegung reinzubekommen gewinnt derjenige der richtig tippt ein 5-liter Fäßchen Bergbier (Gewinner kann/wird über die ip-Adresse ermittelt).
WIE MIR AM SONNTAG MITGETEILT WURDE, ist es nicht möglich einen Sieger ausfindig zu machen. Deshalb darf sich jeder, der auf Deutschland getippt hat, als Sieger fühlen. Beim nächsten Grillfest gibt es auf jeden Fall das Faß Bier für alle! Gruß von dieser Stelle auch an Hase der 17 Stimmen seinen Löwen gab :-)

hier der Endstand nach 64 Spielen:

1. Marco - Argentinien 51 und
Heike - Deutschland 51

3. Hase - Brasilien 50 und
Andy - Holland 50

5. Jochen - Brasilien 48

6. Rivaldo - Brasilien 47
Simon - Argentinien 47

8.Sevi - Spanien 46

9. Klaus - Holland 45
Micha #4 - Deutschland 45
Benni - Deutschland 45

12. Miriam - Argentinien 42
Claudy - Braslien 42
Vale - Deutschland 42

15. Werki - Spanien 41

16. Bomber - Deutschland 40

17. Julius - Belgien 39

18. Tobi Z. - Brasilien 38
Sabrina - Deutschland 38

20. Michi H. - Brasilien 36
Mike - Brasilien 36

22. Juri - Brasilien 34

23. Walde - Brasilien 30

24. Tom/Sarah - Brasilien 26

25. Basti - Brasilien 25

Falls Ihr merkt daß sich bei Euch irgendein Fehler eingeschlichen hat (Punkte fehlen, falscher Weldmeischder etc.) dann meldet Euch bitte umgehend bei mir.

Kommentare

Mein Traumfinale: Deutschland gg Holland. Tipp: 5:0 und gelb-rot für Robben wegen Schwalbe :-D

GebeXL

ole ole :-)

jetzt konto erstellen und kommentare schreiben

andy