Skip to main content

22.12.2019 Weihnachtskick in Merklingen

Unseren traditionellen Weihnachtskick veranstalteten wir auch dieses Mal in der Merklinger SoccerArena.
Trotz einiger Ausfälle bedingt durch Hamburg Trip, Krankheit usw waren immerhin 11 wackere Blue Devils auf dem Feld. Als Gastkicker war dieses Mal einige Jungs aus der Ulmer Gegend mit am Start (Arbeitskollegen von unserem Bomber).

Nach 2 intensiven Stunden Bolzerei mit immer fairen Spielen war das Bier danach an der Theke mehr als gern gesehen :-)

Anschließend machte man sich auf den Weg nach Seißen zu Christianos Pizzeria wo man noch gesellige Stunden bei super leckerer Pizza und kühlen Getränken verbrachte.

Der harte Kern ließ es sich nicht nehmen und schlug noch im Ehinger Patricks auf. Nachdem man eigentlich nur 1 Runde kurz Dart spielen wollte entwickelte sich daraus ein richtiges Turnier in dem eigentlich nur noch der Siegerpokal gefehlt hätte :-D

Nice day.
Da wir immer älter werden und besser :-) und unterm Jahr nicht mehr sooooo viel kicken hoffe ich dass die Tradition mit dem Weihnachtskick noch lange erhalten bleibt.