Skip to main content

20.07.2019 Elfmeterturnier in Kirchen

Nach einigen Jahren Abstinenz nahm man endlich wieder beim Elfmeterturnier der Sportfreunde in Kirchen teil.

Und was soll man sagen: Es war super.... leckeres Essen, kühle Getränke und nach einigen Fehlschüssen hat auch der Blinde letzten Endes sogar getroffen :-)

Highlight waren die Spiele gegen Marco und seinen außergewöhnlichen Gentlemen :-) wobei man allerdings sogar zweimal das Nachsehen hatte....

Hier noch die Ergebnisse:
2:4 RWS
3:3 Tottenham Bremsspur
4:3 Eintracht Prügel
3:3 FC Warmduscher
2:3 Die Liga
5:4 Team Rocket
3:3 Kemba
3:4 SK Lation
4:3 Malaga mir beamts dr Helm

Zwischenrunde: 3:4 Die Liga, 3:5 Stäbachkicker

Es spielten:
Torwart Chris: 6 von 11 Elfmetern getroffen und sehr viele gehalten :-) Top
Gastspieler Simon: 9 von 11
Crack: 6 von 11
Gebe: 7 von 11
Domi Roser: 8 von 11

Danke an alle Mitspieler, cool daß auch Chris nach längerer Pause wieder mal am Ball war.