Skip to main content

14.07.2019 Ben gewinnt das Tischtennisturnier

Nachdem die Wettervorhersagen für den Sonntag 14.07. eigentlich eher durchwachsen waren, beschloss man dann doch unser jährliches Tischtennisturnier mit anschließendem Grillen durchzuziehen.
Insgesamt waren 7 Teilnehmer am Start.

Diese spielten in einer Gruppe Jeder gegen Jeden und die 4 Erstplatzierten zogen ins Halbfinale ein.
Nach vielen spannenden Spielen und einer kleinen Regenpause :-) ergaben sich dann folgende Halbfinalspiele:

Ben - Andy 2:0 und
Jochen - Matze 1:2

Dadurch kam es zum Finale zwischen Ben und Matze, welches Ben dieses Jahr sehr souverän spielte und 2:0 gewann.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Hier der Endstand des Turniers:

1. Ben
2. Matze
3. Jochen und Andy
5. Rivaldo
6. Heike
7. Holzmichel

Danach wurde noch gemütlich gegrillt und die eine oder andere Spielsituation analysiert :-)

Auf jeden Fall hat es allen wieder großen Spaß gemacht und nächstes Jahr gibt es dann wieder eine Neuauflage.
Dann hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmern.