Skip to main content

17.06.2017 9.Blue Devils Cup

Letzten Samstag fand unser mittlerweile 9.Blue Devils Cup in Form eines Elfmeterturniers auf dem schönen Sportgelände der SG Dettingen statt.
Immerhin 9 Mannschaften fanden sich bei herrlichstem Fussballwetter zusammen um in spannenden Duellen den Elfmeterkönig zu ermitteln.
Nach 44 Spielen setzte sich das Team Bananarama mit 4:3 gegen die Glorreichen 5 durch und konnten neben einem schönen Pokal auch einen Getränkegutschein der "Kulisse" in Empfang nehmen. Doch auch alle anderen Teams gingen nicht leer aus, so gab es einen weiteren Getränkegutschein vom "Ehinger Highlander", Bierfäßchen vom Schwanen, Fussbälle (Danke Rosi) und weitere Sachpreise.

Hier die Platzierungen:
1. Bananarama
2. Die Glorreichen 5
3. Die Knoll(nasen)
4. Egal
5. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
6. Blue Devils 1
7. Namenlose Qualität
8. Spittl Goischdr
9. Blue Devils 2

Allen Beteiligten hat es hoffentlich großen Spaß gemacht und die nächste Auflage unseres Turniers, der dann mittlerweile 10.Blue Devils Cup, wird im Jahr 2019 stattfinden.

Danke an alle Beteiligten die in irgendeiner Form zum superguten Gelingen unseres Turniers beigetragen haben!!!

devils_cup_2017