Skip to main content

01.04.2017 Simon ist der neue Dartkönig

Am Samstag 01.04.2017 fand endlich das diesjährige Blue Devils Dartturnier statt.

Die Frage davor war klar: Wird es endlich jemanden gelingen den Andy zu besiegen???
Nachdem sich 10 Dartbegeisterte eingefunden hatten wurden auch gleich die Gruppen ausgelost und siehe da, in Gruppe A befanden sich mit Simon, Andy und Matze gleich 3 Spieler die sich alle Hoffnungen auf den Turniersieg machen konnten. Damit war auch klar daß einer der Drei nach der Vorrunde auf der Strecke bleibt. Und es erwischte ausgerechnet Andy der im entscheidenden Spiel ums Weiterkommen dem Matze unterlag.

Die Gruppe B war ausgeglichener gestaltet, aber auch hier setzten sich die Favoriten Klaus und Gerdi durch, so dass sich folgende Halbfinales ergaben:

Devils Dart 2017

Halbfinale:
Simon - Gerdi 3:0
Klaus - Matze 1:3

Somit ergaben sich folgende Platzierungsspiele:
Platz 9: Juli - Marco 2:1

Platz 7: Walde - Filze 2:0

Platz 5: Andy - Gebe 2:0

Platz 3: Gerdi - Klaus 1:2

Finale: Simon - Matze 3:1

Devils Dart 2017

Somit stand mit Simon der neue Devils Dartkönig fest, der sich mit Matze ein spannendes Finale lieferte.
Kompliment aber an alle Teilnehmer :-) es hat wieder großen Spaß gemacht.

Good Darts und bis zum nächsten Turnier :-)