Skip to main content

12.07.2016 Endstand EM Tippspiel

Von Freitag 10.06. bis Sonntag 10.07. fand die EM in Frankreich statt. Im Finale besiegten überraschend die Portugiesen die Franzosen mit 1:0 n.V.
Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. In der Umfrage auf unserer HP sahen die meisten Jamaika vorne, dicht gefolgt von den Holländern und den tapferen Walisern. Die Deutschen versagten grandios im Halbfinale, dürfen sich aber Europameister im Handball nennen. Ansonsten überzeugten noch die Isländer die immerhin bis in Viertelfinale kamen und den Favoriten???England rauskickten :-) yeah Baby.

Und hier der Endstand nach 51 Spielen:

Sieger Tippspiel 2016

1. Simon Deutschland 46
und Ben England 46 und jeweils 126 Euro Glückwunsch

3. Juri Frankreich 45 und 28 Euro Glückwunsch

4. Mike England 42
Matze Deutschland 42
6. Padi Deutschland 41
7. Miri Frankreich 39 und eine Flasche Sekt Glückwunsch
8. Betti Deutschland 38
9. Juli Belgien 37
10. Gebe Frankreich 36
Micha #4 Deutschland 36
Jochen Deutschland 36
13. Werki Deutschland 35
14. Claudy Italien 34
Klaus Frankreich 34
16. Bomber Deutschland 33
Heike Deutschland 33
Andy Deutschland 33
19. Engel Deutschland 31
20. Dominik England 29
Sabrina Frankreich 29
22. Tobi Z. England 28
23. Valeri Deutschland 26
Sevi England 26
25. Marco Österreich 25
26. Michi H. Spanien 24
Hase Deutschland 24

Rote Laterne und Bier: Walde Deutschland 20

Glückwunsch an die Gewinner :-) das habt Ihr euch verdient.
Und ein ganz großes Dankeschön an jeden der mitgetippt hat.
Freu mich schon auf die WM in 2 Jahren und hoffe dass alle wieder mit dabei sind :-)

Bis dann und hoffentlich ist bald der 8.August.... dann geht der richtige Fussball wieder los.... Ihr wisst schon was ich meine :-)