Skip to main content

21.02.21016 Crack gewinnt erneut den Devils Dartcup

An diesem Sonntag fand der Blue Devils Dart Cup.
Die große Frage war, ob es gelingen würde den Crack von seinem Thron zu stoßen.... immerhin ist er ja Oberligaspieler :-D
Gebe Darts 2016
Nachdem sich die elf Pfeilewerfer eingefunden hatten wurden 2 Gruppen ausgelost die erstaunlicherweise sehr ausgeglichen waren und die Spiele konnten beginnen.

In Gruppe 1 setzte sich Andy mit 5 Siegen souverän durch und qualifizierte sich als Gruppenerster fürs Halbfinale. Dahinter entbrannte zwischen Matze und Klaus ein Kampf um Platz 2, den Matze knapp gewann.

In Gruppe 2 ein ähnliches Bild, hier wurde Simon klar Gruppenerster und dahinter konnte sich überraschend Ben als Gruppenzweiter durchsetzen.

Halbfinals:
Crack - Ben 2:0
Simon - Matze 2:0

Spiel um Platz 3: Matze - Ben 2:0

Finale: Crack - Simon 3:1.

Somit hat es Crack auch dieses Jahr wieder geschafft und darf sich offiziell Blue Devils Dartchampion 2016 nennen.
Das Finale war mit Abstand das beste Spiel des Turniers. Es wurden viele Hunderter und mehr geworfen und war mehr als spannend :-)
Gebe Darts Pokal 2016
Hier die Endplatzierungen:
11. Jochen
10. Holzmichel
9. Juli
8. Thomas
7. Gebe
6. Klaus
5. Bomber
4. Ben
3. Matze
2. Simon
1. Crack

Ein großes Lob an alle Teilnehmer, das Turnier hat Riesenspaß gemacht.
Und ab jetzt wird ganz viel trainiert damit es nächstes Jahr einen neuen Dartchampion gibt.... oder auch nicht :-D